Online-Flohmarkt vs Wegwerfen

(aktualisiert am 26.10.2020)

In Zeiten von Corona: Onlineflohmarkt statt Hausflohmarkt. Wobei ich gestehe: ein Flohmarkt mit Begegnung ist kaum etwas zu ersetzen!

Warum Onlineflohmarkt? Ich muss mich verkleinern. Meine Miniwohnung kann einfach nicht so viel Besitz beherbergen wie die vorigen 90qm. Doch: vieles ist schlichtweg zu schade zum Wegwerfen. Deswegen hier: Trödel für die Welt =) Sortiert nach Themen in Galerien, die zur Berieselung in slideshows funktionieren – ohne Preisvorschläge, vieles einfach auch nur zu verschenken oder einzutauschen (gegen Kaffee, Dentastix oder Klopapier). Macht mir einfach einen Vorschlag! Ich kann euch die Sachen schicken oder liefern oder ihr holt sie ab… (susann.finsterbusch@gmail.com oder bei Whatsapp 01786366321)

Und bitte teilt den Beitrag kräftig! Die Dinge müssen schnellstmöglich weg… Folgendes erwartet euch gleich: Pflanzen, Möbel (groß und klein), Dinge für das Büro oder den Schreibtisch, Spiele und Musikinstrumente, Lampen, Küchenutensilien, Taschen, Kleidung, Bücher ohne Ende, Zeitschriften, Bikersachen, Klimbim & Deko…

Büro und Schreibtisch:

Spiele und Musikinstrumente:

Lampen und andere Geräte:

Küchenutensilien:

Klimbim & Deko:

Taschen, Accessoires & Kleidung:

Kinderbücher:

Zeitschriften & Zeitungen, Reiseliteratur:

Bikersachen:

und last but not least: Bücher ohne Ende…

4 Kommentare

  1. Ich hätte gerne die Massagegeräte. Wäre es noch möglich?
    Preisvorschlag 1 Päckchen Kaffee und 5 Euro.

    • sus

      Oktober 26, 2020 at 6:14 pm

      Hallo Verena, kannst du mir bitte bei Whatsapp oder per Email schreiben? Dann haben wir die Verhandlung nicht in den Kommentaren =)

  2. Bitte mal ihr Telefonnummer geben wegen watts appe Kontakt. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Ronjabanu

Theme von Anders NorénHoch ↑