Manch einer mag sich fragen, was ich da am Schreibtisch im Verlagsbüro mache. Ich will euch nicht lange rätseln lassen: Ich schreibe ein Buch! Und es wird ein Buch werden, welches gedruckt wird und dann in euren Regalen stehen kann oder auf eurem Nachtisch liegen oder in euren Mantelinnentaschen stecken oder in euren Rucksäcken. Arbeitstitel des Ganzen: „Weltreise mit Corona“ und so wird das Buch euch gedanklich mitnehmen auf meine Weltreise in diesem Jahr, die, obgleich ganz anders geplant, als Weltreise in der „Corona-Krise“ verlief und mir damit ganz unerwartete Facetten eröffnete.

Nach meiner Rückreise nach Deutschland fragten mich viele, wie es eigentlich war, so als Frau, so allein und in diesen Zeiten, eine Weltreise zu machen? Manches konntet ihr über der Blog schon erahnen, so einiges habe ich euch aber noch nicht verraten. Im Büchlein bekommt ihr die (fast) ungeschönte Wahrheit. Lasst euch überraschen!

Ja, ihr habt Recht, wenn ihr sagt: „Ein Buch drucken in diesen Zeiten?Doch lieber alles über den Blog?“ Mein Verlagsherz blutet bei dem Gedanken, kein Papier mehr in Händen zu halten, nicht mehr zu blättern, nicht mehr auf die Seiten zu starren und wegzuträumen… diesen Moment nicht mehr zu erleben, das frische Buch zu riechen, es zum ersten Mal zu öffnen, das Papier zu fühlen… Deswegen: dieses Buch wird es nur gedruckt geben, gespickt mit ausgewählten Bildern und grafischen Details.

Eine Hürde gibt es noch zu nehmen: Drucken kostet – da brauche ich gar nicht drumrum zu schreiben. Und so wird der Druck erst ausgelöst werden können, wenn 111zig Exemplare verbindlich vorbestellt wurden. Da das Buch noch nicht ganz fertig ist, kann ich euch nur folgende Eckdaten liefern: es wird farbig, es wird schön, es wird pro Exemplar 10 Euro kosten (zzgl. Versandkosten). Du hast mehr Fragen? Dann scheue dich nicht und schreibe mir =) Und vielleicht liegt es ja dann auch schon unter einem eurer Weihnachtsbäume – gern auch mit Signatur 😉

Du willst verbindlich vorbestellen? Dann schreib mir eine Mail mit deiner Adresse (an: susann.finsterbusch@gmail.com) oder melde dich bei WhatsApp (0178.63 663 21). Ich freue mich auf ein überflutendes Postfach und 111zig neue Nachrichten auf meinem Handy =)