31. Dezember 2019: Heute klopft das neue Jahr an unsere Türen. Obgleich es auch nur ein Tag wie jeder andere auch ist, habe ich das Gefühl, ein neues Schulheft liege vor mir. Noch keine Knicke drin und keine Verschreiber, nix durchgestrichen oder gar mit Tippex versucht zu bearbeiten… Frisch liegt es hier, startklar und 2020 wartet darauf, vollgekrakelt, buntgefärbt, geknittert, schwungvoll beschrieben, begrünt und beblumt und so vieles mehr… zu werden. Ich wünsche euch allen behütete Wege durch 2020, die besten Weggefährten, die überraschendsten Kurven und Kreuzungen, die gemütlichsten Schutzhütten dafür und vor allem unglaublich viel Lachen dafür! Meine Wege im kommenden Jahr gehen ganz praktisch in die Welt und weil ich eure Neugierde gern befeuern mag, gibt es diese unbedeutende Seite. Seht mir schon jetzt alle Fehler nach, die ich hier anstelle – mitnichten habe ich den Anspruch, dass es perfekt wird 🙂